Anzeige: 61 - 70 von 97.
 

Rolf Ültzhöfer aus Ellhofen

Dienstag, 21-09-10 22:59

Hallo Jürgen,
auf diesem Wege wünsche ich dir viel Erfolg bei deinem Lauf. Bleib gesund und fit.
Gruss aus Ellhofen

 

Frank Dahlhausen aus Bonn

Dienstag, 21-09-10 22:00

Hallo Jürgen,

über eine Bekannte erhielt ich den Artikel aus der Zeit. Irgendwie schweißt uns das jetzt zusammen - wir haben das gleiche Ziel... Marathonas!!
Die letzten Zweifel ob ich denn meinen ersten
Marathon auch schaffe sind beseitigt - Deine
Hauptbotschaft ist gut bei mir angekommen.
Ich wünsche Dir für Dein Vorhaben viel Erfolg -
ab Igoumenitsa werden Dich hoffentlich die griechischen Götter und der Meltemi im Rücken
bis zum Ziel begleiten - Kalo Taxidi!!!

Mit läuferischen Grüßen
Frank

 

Peter Dossow aus Obersulm

Dienstag, 21-09-10 15:47

Lieber Jürgen,

ich und unsere ganze Grundschule, an der auch Deine Kinder sind bzw. waren, bewundern Deine sportliche Leistung. Wir wünschen Dir den ersehnten gesunden und glücklichen Einlauf in Deinem Traumziel Athen.

Herzliche Grüße

Peter Dossow ,Rektor der Grundschule Affaltrach

 

Christine Klomann aus Heilbronn

Dienstag, 21-09-10 12:55

Lieber Jürgen,
jetzt bist du schon los gelaufen, in die weite Welt hinaus. Dein Event gestern in der Experimenta war wirklich klasse. Es war schön zu sehen, wie hoch motiviert du vor deinem Publikum gestanden bist. Der Funke ist übergesprungen - nächste Woche beginne ich auch wieder zu laufen.

Liebschde Grüße Christine

 

Ulli Suchfort aus Bad Feilnbach

Montag, 20-09-10 20:52

Hallo Jürgen,
viel Spaß bei deinem Lauf nach Athen!!!!
Ich bin gespannt was du so alles erlebst??
Viel Erfolg und liebe Grüße
Ulli

 

Günter Mennel aus Untereisesheim

Montag, 20-09-10 16:28

Hallo Jürgen,

für das gute Gelingen fiebern wir heiß mit. Komm gut an und gesund zurück.

Gruß
Vati & Krisztina

 

Christine Klomann aus Heilbronn

Montag, 20-09-10 13:23

Lieber Jürgen,
heute ist dein großer Tag!
Ich möchte nicht viele Worte machen. Von ganzem Herzen wünsche ich dir, dass du gut in Athen ankommst, und noch herzlicher wünsche ich dir, dass du wieder zu uns nachhause kommst.

Bis bald zum nächsten Fest

Herliche Grüße Christine

 

Reinhold Gall aus Obersulm

Montag, 20-09-10 11:20

Lieber Herr Mennel,
eine chinesische Weisheit sagt "Wer sanft auftritt. kommt weit." Nun weiß ich nicht, ob dies auf ihrem langen Weg immer möglich sein wird, aber dass Sie nicht nur weit sondern bis zum Ziel kommen wünsche ich Ihnen.
Alles erdenklich Gute für Ihr großes Abenteuer.

Reinhold Gall MdL, Obersulm

 

Ralf Mundloch aus Obersulm

Montag, 20-09-10 08:31

Hallo Jürgen, heute geht es endlich los. Wir drücken Dir alle die Daumen. Wenn es einer schaffen kann, dann Du, Und gehe den Bären einfach
aus dem Weg. Wir sehen uns dann in Athen. Ralf

 

Jele Schneider aus Rottweil

Sonntag, 19-09-10 23:14

Hallo Jürgen,
für Deinen morgen startenden Lauf nach Athen wünsche ich Dir dicke Sohlen und immer den Wind im Rücken! Komm` gesund an und wieder zurück!
Mitfiebernde Grüße von
Jele