Anzeige: 41 - 50 von 97.
 

Renate Razborsek aus Obersulm

Dienstag, 05-10-10 09:39

Hallo H. Mennel,
Hut ab!!
Eine tolle Idee.
Ich wünsche Ihnen viel Erfolg, Glück, Ausdauer und Gesundheit auf Ihrem Weg nach Athen.

Viele Grüsse
R. Razborsek

 

Ortwin Siller aus Obersulm

Montag, 04-10-10 15:47

Lieber Herr Mennel,

ich kann Ihnen von der Heimat aus nur die/viel Kraft, Energie und Ausdauer wünschen, Athen erfolgreich zu erreichen und drücke Ihnen einfach die Daumen.
Ich bin fest überzeugt davon, dass Sie dazu weiterhin auf gangbarem Weg sind.

Herzlichst
Ihr
Ortwin S i l l e r

 

Esther Kern aus Bonn

Montag, 04-10-10 10:24

Hallo Jürgen ,

super, super!!!!!

Enorme Leistung.

Bin gestern aus Taizé zurückgekommen und heute mußte ich gleich mal nachschauen wie es Dir geht.

Ich habe fest an Dich gedacht und ein paar sehr schöne Lieder für Dich gesungen. ;-))

Weiter so und pass auf Dich auf.

Eschi aus Bonn

Grüße auch von Burkhard

 

Fritz Wieland aus Löwenstein

Freitag, 01-10-10 15:19

Hallo Profi,

ein Tip von den Lichtensterner Senioren:
Zuviel Pflaumen essen ist nicht gut für den Magen. Schnell bekommt den "flotte Otto", da hilft das beste WC Papier nix. Aber jetzt bist Du ja bestimmt schon im gelobten Land:ITALIA. Ein Tip von einem Norditaliener wie Steffen: Bis zur Po Grenze ist alles o.k. danach den Geldbeutel gut verstecken.

Abends einen Rotwein, morgens einen Grappa und irgendwann gehts wieder Heim zu Papa.

Schöne Grüße
Die Seniorentagesbetreuung und besonders Fritz Wieland

 

Stefan Sperling aus Weinsberg

Donnerstag, 30-09-10 21:02

Meinen Glückwunsch Jürgen. Das ist jetzt schon eine Bombenleistung. Ich denk an dich und drück dir fest die Daumen.

Stefan

 

Albrecht Schwidurski aus TSV Willsbach

Donnerstag, 30-09-10 19:06

Lieber Jürgen,

wir, die Leichtathletik-Kinder des TSV Willsbach, wünschen Dir viel Erfolg bei deinem
Athenlauf und hoffen das Du gut und gesund ankommst.
Halte durch.

Viele Grüße von
Erik, David. K, Lisa, Jonas, Max, Marwa, Fabian, Timo, Jan, Tobias, Robin, Julia, Alex, Silas, David S., Manuel, Denise und Albrecht

 

Thierry Wenzel aus Obersulm

Mittwoch, 29-09-10 22:44

Hallo Juergen,
Emil Zatopek hat damals gesagt: „Fisch schwimmt, Vogel fliegt, Mensch läuft.“ Ich wünsche dir dass du die letzten ca. 1300 Km ohne zwischen Fall "durch fliegen" kannst.
gruß aus Obersulm

 

Oliver Ertl aus Eppingen

Mittwoch, 29-09-10 21:30

Hallo Jürgen
Drücke Dir alle Daumen, dass Du dein Ziel erreichst.
Ich glaube fest daran, dass Du es schaffen kannst.
Du kannst aber auch stolz auf deine Familie sein, ohne die ein solch ein grosses Projekt sicher nicht möglich gewesen wäre.

Sobald Du in Griechenland bist , vergiss nicht einen Sprung ins Meer!

Liebe Grüsse

Oli


 

Doris Striffler aus Neuhausen

Mittwoch, 29-09-10 09:49

Lieber Jürgen,
habe den Artikel über dich inder Zeitung gelesen, wir sind sehr stolz auf dich. Mach weiter so!
Liebe Grüße
Doris und Familie

 

Jenny Forster aus Obersulm

Dienstag, 28-09-10 20:46

Lieber Jürgen,

ich gratuliere Dir, nun ist schon 1/4 der Strecke gelaufen!!!!!!!!!!
Ich wünsche Dir perfekte Laufbedingungen, viel Kraft und vor allem mentale Stärke.... und tiger schön dem Ziel entgegen........