Tag 11

Heute morgen verspürte ich eine gewisse Euphorie, das zweite große Zielnach dem Gotthard war erreicht. Ich habe fast 1000km zurückgelegt, umgenau zu sein sind es 973. Die spannende Frage lautet jetzt wie derEinstieg entlang des...


Tag 10

Das große Etappenziel ist erreicht! Sehr spät, aber glücklich lief ich gestern in Rimini ein. Erste Handlung war es barfuß am Strand zu laufen.Danach versuchten wir noch etwas zu essen zu finden. Wurden in einem Restaurant fündig...


Tag 9

Bald kam die Stunde der Wahrheit, wie würde die Muskulatur auf die letzte Nacht reagieren. Hierbei ist das Bewältigen der schon vielen gelaufenen Kilometer und die Körperspannung beim schlafen ein großes Problem.Doch...


Tag 8

Nun stand die Etappe Biasca, Bellinzona, Parma an. Problematisch war das hohe Verkehrsaufkommen im Großraum Mailand, das sich bis nach Parma zog. Natürlich stellte man sich der Herausforderung des Verkehrs, doch war es an...


Tag 7

Heute morgen hat mich mein Begeiter verlassen und ich warte nun auf dasEintreffen seiner Ablöse. Es war leider nicht möglich, dass sich dasEintreffen und die Abreise meiner Begleiter überschneiden. Daher drehe ichheute Runde um...


Treffer 6 bis 10 von 16

< vorherige

1

2

3

4

nächste >