Jürgen Mennel ist wieder zuhause

Heilbronn - Applaus brandet auf, als Jürgen Mennel das Foyer der Hochschule betritt. Es ist der erste öffentliche Auftritt des Extremsportlers nach seinen Athenlauf. Gut erholt sieht der Mann am Montagabend aus, obwohl er erst am...


Angekommen!

Jürgen Mennel ist am Donnerstag nach einem Extremlauf von über 2200 Kilometern aus Heilbronn im Athener Panathinaikon Stadium angekommen.

«Ich bin glücklich, dass ich es geschafft habe,» sagte der sichtlich gerührte Jürgen...


Tage 18 bis 21

Nach dem Erreichen der 1500 km Marke stand als naechstes grosses Ziel die Hafenstadt Brindisi an. So schnell wie moeglich, am Besten noch freitagabends, wollte ich die Faehre nach Igoumenitsa erreichen. Trotz...


Tage 13-16

Ich habe mich entschieden das Tagebuch ab jetzt in Blöcken zu führen. Das ist für mich praktischer wenn ich unterwegs bin.

Wie gesagt, das Verkehrsaufkommen ist fast die gesamte Küstenstraße entlang enorm hoch. Noch viel höher...


Tag 12

Wir sind gestern Abend in Porto Recanati angekommen. Das liegt zwar etwasabseits der Ideal Route, aber diese 2km Umweg waren es wert. Das Hotel istnur ca. 200m vom Meer entfernt. Und man kann am Strand ideal laufen. Derbisherige...


Displaying results 1 to 5 out of 16

1

2

3

4

Next >